• 13. April Markttag Wallern
  • 27.-28.4. Pflanzenmarkt im Botanischen Garten Linz
  • Bestellen Sie bequem in unserem Webshop.

Kräutermanufaktur renaturo

hochwertige Kräutertropfen

In der Vielfalt der Kräuter, die uns die Natur bietet, steckt die Kraft, aus der wir Menschen uns Unterstützung holen können.

Salbei

Für die Produktion dieser handgefertigten Kräutertropfen gelangen nur die besten Kräuter in Abstimmung mit den Mondphasen in den Erntekorb.

Wildrose

regional - nachhaltig - naturnah

 

Die handverlesenen Kräuter stammen überwiegend aus unserem schon vor einigen Jahren liebevoll angelegten Privatgarten in Oberösterreich, wo sie unter idealen Bedingungen wachsen und daher zum idealen Zeitpunkt und nachhaltig geerntet werden können.

 

Die erntefrische Verarbeitung stellt sicher, daß die Tinkturen  ein Maximum an erwünschten Inhaltsstoffen aufweisen.

 

Diese höchste Qualität unterstützt nicht nur unser Wohlbefinden, sondern unterstreicht auch unser Engagement für Nachhaltigkeit  und unseren Respekt im Umgang mit Mutter Natur.


Rechtlicher Hinweis:  Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und gesunde Ernährung.  Sie können jedoch unser Wohlbefinden stärken.